Herzlich Willkommen!

Erleben Sie die Ärzte-Tribute-Band der Extraklasse: „DIE KASSENPATIENTEN“

LIEBE FANS UND FREUNDE! Willkommen auf der Homepage der Band DIE KASSENPATIENTEN! Wir freuen uns über Eure Unterstützung in der Vergangenheit und darauf, mit Euch weiterhin gemeinsam eine ROCKIGE ZEIT zu erleben. Nur gemeinsam mit Euch sind und bleiben wir stark! Beste Grüße, vielen Dank und bis bald auf einem unseren zahlreichen Konzerte! Wir freuen uns schon auf die Tour 2024 und das Beste daran ist, man kann uns noch buchen ! Fossy, Peter & Martin
Konzerte Konzerte

Die nächsten Termine:

20.April Nbereptember  2024
© DIE KASSENPATIENTEN 2014
© - Die Ärzte Tribute-Band der Extraklasse -
20.04.2024 - Geschlossene Veranstaltung
Bei ihrer mitreißenden, stimmungsgeladenen Tribute-Show...
09.05.2024 - 14:00 Uhr Pegau, Himmelfahrts-Party